Die Gastrointestinal Motility Unit (GI Motility Unit) ist eine spezialisierte Klinik zur Diagnose und Behandlung von Patienten mit Motilitätsproblemen des oberen und unteren Gastrointestinaltrakts. Unter der Obhut von Fachärzten und fachkundigem Personal Mit internationalen Pflege- und Behandlungsstandards Inklusive Einsatz moderner Untersuchungstechnik Für Patienten mit Magen-Darm-Problemen
Die Gastrointestinal Motility Unit (GI Motility Unit) ist eine spezialisierte Klinik zur Diagnose und Behandlung von Patienten mit Motilitätsproblemen des oberen und unteren Gastrointestinaltrakts. Unter der Obhut von Fachärzten und fachkundigem Personal Mit internationalen Pflege- und Behandlungsstandards Inklusive Einsatz moderner Untersuchungstechnik Für Patienten mit folgenden Magen-Darm-Problemen:
1) Patienten mit Schluckbeschwerden
- Die hochauflösende Ösophagusmanometrie (HIM) ist ein hochauflösendes Instrument zur Messung der Ösophagusmotilität und der Ösophagussphinkterkontraktion. Wird zur Untersuchung der Speiseröhrenmotilität und der Kontraktion des Speiseröhrenschließmuskels verwendet. Zur Beobachtung der Koordination der beim Schlucken verwendeten Muskeln. Vorübergehende Kontraktion der glatten Speiseröhrenmuskulatur und Entspannung des distalen Ösophagussphinkters. Zur Identifizierung der Ursache für Schluckstörungen bei Patienten.
- Die hochauflösende Ösophagusmanometrie mit Impedanz ist ein hochauflösendes Instrument zur Messung der Ösophagusmotilität und der Ösophagussphinkterkontraktion. Verbessert die Fähigkeit, die Bewegung von Flüssigkeit, Luft oder Nahrung in der Speiseröhre anzuzeigen. Damit können die Nahrungsarten identifiziert und unterschieden werden, die nach dem Schlucken in der Speiseröhre verbleiben. Einbeziehung der Schluckrichtung. Dies bietet Vorteile bei der genaueren Diagnose bestimmter Schluckprobleme.
2) Patienten mit saurem Reflux
- Die pH-Überwachung der Speiseröhre (pH-Überwachung) ist ein Test, der den Säure- oder Alkalinitätsgrad der Speiseröhre aufzeichnet . Zur Diagnose und Beurteilung des Schweregrads des gastroösophagealen Refluxes bei Patienten mit Verdacht auf Ösophagus-Reflux. Die Symptome sind jedoch nicht eindeutig. Oder Patienten mit bestehendem saurem Reflux, die eine Behandlung erhalten haben und bei denen keine Besserung eingetreten ist. Einschließlich Patienten, die behandelt wurden, aber die Einnahme von Antazida nicht beenden können. Es gibt sowohl kabellose Kapselmodelle als auch kabelgebundene Kapselmodelle, die mit einem Rekorder dieser zusätzlichen Inspektionstechnologie verbunden sind. Dadurch können Ärzte die Behandlung von Patienten mit Symptomen eines sauren Refluxes besser planen.

3) Patienten mit unerklärlichen Bauchschmerzen
- Der Wasserstoff-Atemtest (HBT) ist ein einfacher und sicherer Test für Patienten mit unerklärlichen Bauchschmerzen nach dem Essen. Zur Diagnose einer abnormalen Verdauung von Zucker oder bestimmten Kohlenhydraten. Dies kann durch Anomalien der im Dünndarm lebenden Bakterien verursacht werden. Sei es die Menge oder Art und die Unfähigkeit, bestimmte Zucker wie Fruktose, Laktose und Glukose zu verdauen. Die Ergebnisse der Untersuchung helfen den Patienten dabei, ihre Ernährung so anzupassen, dass Blähungen und Blähungen deutlich besser gelindert werden.
4) Patienten mit Verstopfung
- Messung der Beziehung zwischen der Funktion des analen Schließmuskels Kontraktionskraft aus dem Rektum Und die Messung der Wahrnehmung und Reaktion auf Kot im Rektum (hochauflösende anorektale Manometrie) ist eine Messung der Beziehung zwischen drei Funktionen während der Defäkation, die zu chronischer Verstopfung führen kann. Es wird bewertet
- > Das Gefühl, als würde der Stuhl durch einen Ballon in den Mastdarm gelangen.
- > Die Funktion der Beckenmuskulatur, die den Druck und die Kraft der Defäkation beeinflusst.
- > Entspannung der Analschließmuskulatur
Wenn diese drei Dinge nicht normal und kontinuierlich geschehen, kommt es zu chronischer Verstopfung. Die Diagnose kann auch bei Menschen gestellt werden, die ihren Stuhl nicht halten können (Stuhlinkontinenz) oder bei Patienten mit angeborenen Varizen des Dickdarms. (Hirschsprung-Krankheit) und kann auch getestet werden, um die Funktion des Rektaldrucks und der Analschließmuskeln vor der Operation zu beurteilen.

- Messung der Beziehung zwischen der Funktion des analen Schließmuskels Die 3D- High- Definition -Anorektalmanometrie ist eine Messung der Beziehung zwischen der Funktion des Analschließmuskels . Muskeln, die bei der Defäkation und beim Ausstoßen aus dem Rektum helfen. Einschließlich Messung der Wahrnehmung und Reaktion auf Stuhl und kann als 3D- Bild angezeigt werden, wodurch die Anomalien des Analschließmuskelgewebes sichtbar werden. oder die Bewegung der an der Ausscheidung im Becken beteiligten Muskeln deutlicher darzustellen. Bietet größeren Nutzen bei Patienten mit schwerer Stuhlinkontinenz. Oder die Planung einer Operation bei einigen Patienten, bei denen die Operation die Schließmuskeln beeinträchtigen könnte.
- Beim anorektalen Biofeedback- Training bei Patienten mit Defäkationsstörungen unter Verwendung eines analen Biofeedback-Geräts handelt es sich um eine Technik, bei der ein anorektales Biofeedback-Gerät verwendet wird, um ein Diagramm des Drucks und des Ausgangsdrucks auf einem Computerbildschirm anzuzeigen, indem ein Katheter auf die gleiche Weise wie bei einer Untersuchung in das Rektum eingeführt wird. Um Patienten beim Üben der Defäkation zu helfen. Diese Trainingsmethode hilft Patienten dabei, das Muster des Stuhlgangs effizient zu erlernen und sich daran zu erinnern. Inklusive Training zur Stärkung der Analschließmuskeln bei Patienten mit schwerer Stuhlinkontinenz.
